Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel kommt, die Frage ist, wie schwer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel kommt, die Frage ist, wie schwer

Klimawandel abwenden, der Zug ist abgefahren, jetzt es es darum, wie schlimm es wird: Klimaziele unerreichbar – wir müssen CO2 aus der Luft saugen.

Da es viele Menschen nicht interessiert, weil sie denken das ist ja erst 2100 oder später. Na, auch jetzige lebende Menschen werden wohl noch in das Erlebnis Klimawandel kommen.

Boomer geht es ja meist am Arsch vorbei, also werden sie wohl in den nächsten Jahren mit über 80 Jahren tagelang 45 Grad im Sommer erleben dürfen. Von daher denke ich, wird die hohe Rentnerzahlen, die ja erwartend stark steigen werden, wohl deutlich dezimiert. Blöde Situation, aber gerade diese Generation tut ja nichts gegen den Klimawandel.

Die Boomer ernten also noch die Früchtee ihres Verhaltens, wenn das mal nicht das berühmte Karma ist.

Wer länger als 2040 leben möchte, wird massige Ernteausfälle erleben dürfen und darf ums Wasser kämpfen, wenn er von der Natur nicht gerade 200 Liter an einem Tag bekommt. Das Jahr 2040 ist dabei nicht in 100 Jahren.

Related Articles

Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl