Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Media Markt und Saturn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Media Markt und Saturn

Die Zusammenlegung von Media Markt und Saturn geht voran: Media Markt und Saturn künftig eins. Das hätten die doch schon vor gefühlt 20 Jahren machen können.

Die Zeiten, da die beiden zu Ceconomy gehörenden Elektronikfachhändler intern konkurrieren, scheinen vorbei. So zumindest gibt es das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Nach außen hin sichtbar drückt sich das für die Kundinnen und Kunden den Angaben nach in einer ersten gemeinsamen Kampagne aus.

Ach, das diente als Konkurrenz. Da hätten die sich aber mehr unterscheiden müssen, finde ich. Für mich waren die Märkte schon immer irgendwie gleich.

Was wird es dann? Media Markt oder Saturn? Hoffentlich nicht MediaMarktSaturn.

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl