Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Media Markt und Saturn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Media Markt und Saturn

Die Zusammenlegung von Media Markt und Saturn geht voran: Media Markt und Saturn künftig eins. Das hätten die doch schon vor gefühlt 20 Jahren machen können.

Die Zeiten, da die beiden zu Ceconomy gehörenden Elektronikfachhändler intern konkurrieren, scheinen vorbei. So zumindest gibt es das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Nach außen hin sichtbar drückt sich das für die Kundinnen und Kunden den Angaben nach in einer ersten gemeinsamen Kampagne aus.

Ach, das diente als Konkurrenz. Da hätten die sich aber mehr unterscheiden müssen, finde ich. Für mich waren die Märkte schon immer irgendwie gleich.

Was wird es dann? Media Markt oder Saturn? Hoffentlich nicht MediaMarktSaturn.

Related Articles

60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl