Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reiche Menschen zerstören Klima


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reiche Menschen zerstören Klima

Die Zahl der Privatjet-Flüge in Deutschland ist auf Rekordniveau gestiegen: Millionen Tonnen Treibhausgase durch Privatjets.

Reiche Menschen sind eigentlich nur ein Nachteil für die Gesellschaft. Sowohl volkswirtschaftlich als auch klimatechnisch richten die einen großen Schaden an.

Meine Forderung weiterhin: alle Menschen die mehr als 1 Milliarde Euro besitzen, sofort einzusperren und zu enteignen, Menschen mit mehr als 10 Millionen Euro, haben vier Wochen Zeit alles darüber dem Staat zu spenden.

Man könnte nun sagen „ja dann hauen die reichen ab“. Ja und? Seit wann ist es ein Problem, Blutekel loszuwerden? Am Ende werden wohl weniger Menschen gehen als man denkt. Ich würde es darauf ankommen lassen.

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl