Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reiche Menschen zerstören Klima


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reiche Menschen zerstören Klima

Die Zahl der Privatjet-Flüge in Deutschland ist auf Rekordniveau gestiegen: Millionen Tonnen Treibhausgase durch Privatjets.

Reiche Menschen sind eigentlich nur ein Nachteil für die Gesellschaft. Sowohl volkswirtschaftlich als auch klimatechnisch richten die einen großen Schaden an.

Meine Forderung weiterhin: alle Menschen die mehr als 1 Milliarde Euro besitzen, sofort einzusperren und zu enteignen, Menschen mit mehr als 10 Millionen Euro, haben vier Wochen Zeit alles darüber dem Staat zu spenden.

Man könnte nun sagen „ja dann hauen die reichen ab“. Ja und? Seit wann ist es ein Problem, Blutekel loszuwerden? Am Ende werden wohl weniger Menschen gehen als man denkt. Ich würde es darauf ankommen lassen.

Related Articles

AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl