Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer zum Protest seine Faust in die Höhe...

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es.

Brauchen wir nun einen Verein, der diese Gebühren bezahlt? So wie beim Schwarzfahren: Initiative „Freiheitsfonds“ holt Schwarzfahrer aus dem Gefängnis.

Das verwendete Bild im Artikel ist aus der TV-Serie HAPPYish aus dem Jahre 2015.

https://www.youtube.com/watch?v=yXOrgdEi3cc

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl