Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wegwerf-E-Zigaretten Müll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegwerf-E-Zigaretten Müll

Die Disposables erzeugen neben den guten Verkaufzahlen, für erste Berichte. Das Problem an den Wegwerf-E-Zigaretten, nach 700 Zügen wird weder Tank aufgefüllt noch Akku gewechselt. Was natürlich schnell für viel Müll sorgt, den man wegen der fest verbauten Batterie in einer Akku-Ausführung ja kein normaler Müll ist.

Die Jungs vom Miniaturwunderland in Hamburg haben nun so einen Akku ausgebaut und weiter verwendet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die bauen in die Disposables eine wiederaufladbare Batterie ein, aber man kann ihn nicht aufladen.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Danke für den Link. Echt schlimm heutzutage. Und was wurden wir damals gescholten weil unsere Walkmans Batterien verbraucht haben. 35 Jahre und es hat sich kaum was verändert.

    • Article Author

Related Articles

Test: Vapefly Siegfried
Dampfwelt

Test: Vapefly Siegfried

Es gibt mal wieder Neuigkeit in Sachen E-Zigarette und dampfen. Endlich ist doch noch vor Weihnachten von VapeFly und den German103 der Siegfried rausgekommen. Diesmal ist es ein...

Posted on by Frank Stohl
Meine derzeitige E-Zigarette-Situation
Dampfwelt

Meine derzeitige E-Zigarette-Situation

Gerade habe ich zwei sehr gute E-Zigaretten für den täglichen Gebrauch und bin damit sehr zufrieden DL beim dampfen. Nutze die beiden nun länger täglich und das läuft echt gut....

Posted on by Frank Stohl