Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film-Klassiker: Mars-Attacks!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film-Klassiker: Mars-Attacks!

Das Meisterwerk „Mars Attacks!“ kam vor 25 Jahre in die Kinos – ein sehr gelungener Film, den man immer noch gut anschauen kann: „Aus irgendeinem merkwürdigen Grund fehl am Platz“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Immer noch einer der unterhaltenste Alien-Invasions-Filme die ich kenne.

Related Articles

Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl