Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon Alexa am Ende?

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass viele Entlassungen bei Amazon anstehen und vor allem das Team rund um Alexa betroffen ist: Ist Alexa gescheitert? Amazon-Sparte befindet sich in der Krise.

Da machte die Dame wohl zu wenig Umsatz. Dauernd sich Witze erzählen lassen, Radio spielen und Licht schalten macht halt keinen Milliardär noch reicher.

Laufen wird Alexa noch länger, aber die Neuerungen werden wohl weniger.

Ich bin ja mit Siri zufrieden, seit ich mehrere HomePods habe. Die steigern die Qualität von Siri ungemein.

Die SmartHome-Zukunft Matter macht uns eh von den Assistenten unabhängiger.

Related Articles

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget
Apfelwelt

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget

Die App „Traffic Monitor“ hat sich unter iOS so richtig gut gemacht: Traffic Monitor with Speed Test. Neben Geschwindigkeits-Test hat man noch eine Karte der...

Posted on by Frank Stohl
Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl