Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serie Westworld ist beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serie Westworld ist beendet

Die so grandios gestartete Serie endet nach Staffel 4 die bereits ausgestrahlt wurde: „Westworld“ abgesetzt: Keine neuen Folgen bei Sky.

Das teilte der US-Sender HBO nach US-Medienberichten am Freitag (Ortszeit) mit. Erst Mitte August war das Finale der vierten Staffel gezeigt worden. Die Produzenten hatten auf eine Verlängerung gehofft, doch mehrere Faktoren wie hohe Produktionskosten und sinkende Zuschauerzahlen sollen zu dem Serien-Ende geführt haben, schrieb das Branchenblatt „Variety“.

Also so grandios ich die erste Staffel fand, die zweite Staffel zog sich wie ein Kaugummi. Die dritte und vierte Staffel schaute ich schon gar nicht mehr.

Da auf eine weite Staffel gesetzt wurde ist das Ende wohl etwas offen. Wie wäre es in ein, zwei Jahren mit einem abschließenden Film?

Related Articles

TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl