Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn es teurer wird, muss man treiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn es teurer wird, muss man treiben

Also bei den Preiserhöhungen von Apple und Sky rechnet der Journalist hoch, was geht? Es muss ja irgendwie Panik aufkommen.

Zu der Schlagzeile: Sky erhöht seine Preise um bis zu 9,99 Euro im Monat

Bekannt ist: Erhöht werden die Preise um zwischen einen und 9,99 Euro. Die Erhöhung von 9,99 Euro beträfe, so rechnet es Sky vor, aber lediglich fünf Prozent der Nutzerinnen und Nutzer. Im Schnitt werde die Erhöhung bei weniger als fünf Euro pro Monat liegen. 

Jeder so: im Monat 10 Euro mehr? Nein, wohl eher im Jahr. Was unter 1 Euro pro Monat macht.

Bei Kino.de hat man gleich mal alles zusammengezählt: 40 Prozent teurer: So viel wird euer Abo bei Apple TV+ bald kosten. Im Artikel geht mal nicht näher darauf ein. Allerdings ist es halt monatlich 1 Euro mehr für Neukunden für Apple Music und Apple+, was sich in Apple One gebündelt auswirkt, aber halt nicht addiert.

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl