Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office aus Gewohnheit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Office aus Gewohnheit?

Wer sich von Microsoft Office verabschiedet, ist gut aufgestellt: Büroarbeit ist Office, daran rüttelt seit Jahrzehnten nichts. Nun aber wohl doch.

Videokonferenzen mit Bildschirm teilen macht Powerpoint das Leben schwer.

Wer heute noch Briefe schreibt wie vor 100 Jahren, der lebt halt auch wie vor 100 Jahren.

Einzig Excel hält sich durch Abhängigkeit: es funktioniert und kann alles.

Related Articles

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl
Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl