Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Haben Bewohner den Mars zerstört?

Haben Bewohner den Mars zerstört?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben Bewohner den Mars zerstört?

Es gibt Anzeichen für früheres Leben auf dem Mars: Ehemalige Bewohner des Mars könnten lebenszerstörenden Klimawandel verursacht haben. Danach sind sie zur Erde gezogen?

Die Menschen sind ja erst 1 Millionen Jahre hier auf der Erde. In den letzten 14.500.000.000 Jahre kann so einiges auf Mars und Erde passiert sein. Also zumindest in den letzten 3 Milliarden Jahre.

In den letzten 2 Milliarden Jahre herrschten ja 250 Millionen Jahre die Dinosaurier. Davor 3 Milliarden Jahre die Bakterien und Viren.

Die Menschen strengen sich ja an, in den nächsten 1.000 Jahre hier nicht mehr zu leben. Das ist nicht schlimm, das Universum braucht uns nicht. Allerdings ist die Erde noch 3 Milliarden Jahre für Lebewesen bewohnbar. Vielleicht ist es ja okay, aufs Gas zu drücken, dann hat die nächste Spezies vielleicht noch eine Change und ergreift diese.

Related Articles

Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl