Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland zu 100% nachhaltig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland zu 100% nachhaltig

Am 7. Oktober gelang Griechenland einen Meilenstein: Ganz Griechenland versorgt sich zu 100 Prozent mit nachhaltigem Strom. Bei uns geht das nicht, weil die Erneuerbaren Energien zu wenig liefern. Lob an dieser Stelle an Griechenland.

Man könnte diese nun extrem ausbauen, was wir seit dem 24. Februar 2022 tuen hätten sollen, tuen wir aber im Oktober 2022 immer noch nicht.

Lieber lassen wir uns von Diktatoren sagen was zu tun ist bevor wir auch nur 1 Windrad bauen – könnte man meinen.

Deutschland lebte die letzten 20 Jahre im Wohlstand, Griechenland in der Pleite. Wie haben die das nur geschafft?

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl