Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TikTok statt Google

Die Generation vor mir nutzte gefühlt Word als Browser und nun dies: Jugendliche nutzen Tiktok statt Google als Suchmaschine. Bei Google muss man die Ergebnisse ja lesen – ganz blöde Nummer.

Die New York Times berichtete bereits über den Trend, nun greift der Business Insider eine Studie dazu auf, dass jedes fünfte Suchergebnis auf Tiktok Falschinformationen beinhaltet. 

Ja aber dann dürfte dies schnell wieder aus der Mode kommen. Denn wer Blödsinn findet, sucht wo anders – sollte man denken.

Related Articles

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl