Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chemnitzer VR-Oper

Ein virtueller Zwilling des Chemnitzer Opernhauses soll in Zukunft Avataren Einlass gewähren: Mit virtuellen Freunden in die virtuelle Oper. Dann schaut die Anime-Dame mit einem Ork die Zauberflöte schaut.

Aber auf jeden fall gut: man spart teure Open-Häuser und braucht auch keine Auslastung oder hat eine Überbuchung. Digital ist man da weitaus flexibler.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Muah. Daran habe ich nicht gedacht. Klar, jeder hat seinen Avatar und der kann komplett surreal sein. Ob es da eine Größenbegrenzung geben wird. So ein Ork behindert ganz schön die Sicht.

    • Article Author

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl