Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hass steigt mit Erwärmung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hass steigt mit Erwärmung

Eine Studie hat die Auswirkung von Temperaturen auf die Anzahl von Hassnachrichten auf Twitter verglichen: Steigt die Temperatur, steigt auch der Hass im Internet. Querwutbürger ist es also zu warm?

Je wärmer es wird, desto mehr giften sich die Menschen an. Das wird eine tolle warme Zeit.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl