Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

90 Prozent weniger Leistung ist okay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
90 Prozent weniger Leistung ist okay

Die Bundesnetzagentur hat Eckpunkte zur Minderung für Mobilfunk-Internetzugänge veröffentlicht: Lahmes mobiles Internet – Bis zu 90 Prozent weniger Speed soll statthaft sein. Also wenn ich ein Auto kaufe, das bis zu 200 km/h fahren kann, und dann nur 20 km/h, würde es anders ausgehen.

90 Prozent weniger von eigentlich eis chon zu langsam, ist dann doch sehr viel.

Wobei bei einem Versprechen von 300 MBit/s so 30 Mbit/s ja noch was geht, aber man nicht viel vor haben darf – ganz wie beim Auto.

Related Articles

Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl