Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wolle Grafikkarte?

Nvidia wird nach dem Einbruch des Krypto-Minings die eigenen Grafikkarten nicht mehr los: Nvidias Umsatz mit GeForce-Grafikkarten bricht ein. ja das sah vor eine Jahr noch anders aus. Da zahlte man für schnelle Grafikkarten gerne den 2-3 fachen Listenpreis, um überhaupt an etwas zu kommen.

Dann brach Bitcoin ein, die Einnahmen der Miner sank und der Strom wurde zu teurer. Die Miner kaufen nun nicht mehr alle Grafikkarten vom Markt, die schmeißen ihre letztes Jahr gekauften Kram noch auf den Markt dazu.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl