Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wolle Grafikkarte?

Nvidia wird nach dem Einbruch des Krypto-Minings die eigenen Grafikkarten nicht mehr los: Nvidias Umsatz mit GeForce-Grafikkarten bricht ein. ja das sah vor eine Jahr noch anders aus. Da zahlte man für schnelle Grafikkarten gerne den 2-3 fachen Listenpreis, um überhaupt an etwas zu kommen.

Dann brach Bitcoin ein, die Einnahmen der Miner sank und der Strom wurde zu teurer. Die Miner kaufen nun nicht mehr alle Grafikkarten vom Markt, die schmeißen ihre letztes Jahr gekauften Kram noch auf den Markt dazu.

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Amazon steigt in Satelliten-Internet ein
Technikwelt

Amazon steigt in Satelliten-Internet ein

Auch Amazon will Internet via Satelliten ermöglichen: US-Behörde genehmigt Amazons Satellitenkonstellation. Also so langsam wird es da oben so wirklich eng. Die Konstellation soll...

Posted on by Frank Stohl