Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wolle Grafikkarte?

Nvidia wird nach dem Einbruch des Krypto-Minings die eigenen Grafikkarten nicht mehr los: Nvidias Umsatz mit GeForce-Grafikkarten bricht ein. ja das sah vor eine Jahr noch anders aus. Da zahlte man für schnelle Grafikkarten gerne den 2-3 fachen Listenpreis, um überhaupt an etwas zu kommen.

Dann brach Bitcoin ein, die Einnahmen der Miner sank und der Strom wurde zu teurer. Die Miner kaufen nun nicht mehr alle Grafikkarten vom Markt, die schmeißen ihre letztes Jahr gekauften Kram noch auf den Markt dazu.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl