Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Emoji-Codes für Drogen

Teenager kaufen Drogen vermehrt über Social-Media-Plattformen und tun dies häufig direkt vor der Nase ihrer Eltern: US-Behörde veröffentlicht Liste von Emoji-Codes für Drogen. Wobei die vorgeschlagene Emoji nur Beispiele sind – man kann sich den Artikel sparen.

Früher hat man alternative Wörter genommen, jetzt sind es Symbole. Sachen gibt es.

Wenn das Kind oder Jugendliche vermehrt mit immer gleichen Emoji kommuniziert und nicht mehr geradeaus laufen kann, dann sollte man mal nachschauen.

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl