Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple „Look Around“ ohne Verpixelungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple „Look Around“ ohne Verpixelungen

Das Los des ersten trifft niemals Nachzügler: Apples Street-View-Konkurrent „Look Around“ – wenig Wünsche nach Verpixelung. Wer bekommt dies denn gerade mit? keiner, also.

Bei „Google Streetview“ war der Aufschrei noch groß, aber schon bei anderen Anbieter war es egal – zumindest gab es keinen Aufschrei mehr. Apple zieht ja nun etwas sehr spät nach.

Das Problem für Google: nur weil sie als erster starteten und in den Medien durch die Manege gezogen wurde, haben sie noch heute in ihrem Dienst die meisten verpixelten Häuser.

Damals hätte man dies allgemein via Behörde regeln müssen. Dann fragen alle Kartenanbieter an und man muss nicht bei jedem Anbieter einzeln widersprechen.

Related Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl