Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zahlungsverhalten in Deutschland 2021


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zahlungsverhalten in Deutschland 2021

Zahlungsverhalten in Deutschland 2021: Apple Pay beliebtester Mobile Pay-Anbieter. Den ganzen Bericht der Bundesbank gibt es als PDF.

„Durchschnittlich haben die Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland 100 Euro im Portemonnaie sowie weitaus höhere Beträge als Reserve zu Hause. 

Also in meinem Geldbeutel sind so 10-20 Euro Reserve oder für Kleinkram. Meine Socken zuhause sind auch leer. Ich bin wohl in Sachen Bargeld eher weniger konservativ.

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl