Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hongkong und die gebrochenen Versprechen von China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hongkong und die gebrochenen Versprechen von...

China legt ein Russland hin: Aus 50 Jahren wurden 25 – Peking hat sein Versprechen in Hongkong gebrochen. Das Problem an den Scheindemokratien, sie müssen Lügen, sonst klappt dies nicht.

Abkommen ist aus der Sicht von Autokraten wie Putin und Winnie the Poo eher ein Dinge für Schwächlinge. Der Autokrat macht halt was er will. Demokratie benötigt Bildung und Intelligenz, wenn dies fehlt, wird es eine Autokratie.

Related Articles

Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl