Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hongkong und die gebrochenen Versprechen von China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hongkong und die gebrochenen Versprechen von...

China legt ein Russland hin: Aus 50 Jahren wurden 25 – Peking hat sein Versprechen in Hongkong gebrochen. Das Problem an den Scheindemokratien, sie müssen Lügen, sonst klappt dies nicht.

Abkommen ist aus der Sicht von Autokraten wie Putin und Winnie the Poo eher ein Dinge für Schwächlinge. Der Autokrat macht halt was er will. Demokratie benötigt Bildung und Intelligenz, wenn dies fehlt, wird es eine Autokratie.

Related Articles

USB-C ab 2025
General

USB-C ab 2025

Endlich gibt es einen Termin: USB-C ist ab 28.12.2024 vorgeschrieben. Apple hat also noch Zeit und wird wohl 2023 umstellen. Ich vermute mal das Pro-Modell, und 2024 dann auch der...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl