Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handel will Garantie gegen Störung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handel will Garantie gegen Störung

Mehrere Tage konnte in vielen Geschäften weder mit Girokarte noch mit Kreditkarte bezahlt werden: Ausfall des Verifone H5000 – Handel verlangt Verhinderung künftiger Störungen. Mehrere Tage? Bei manchen Händler ist es noch immer so.

So eine Garantie wäre natürlich toll. Gibt es da eine Versicherung? Für jeden Scheiß haben wir eine Versicherung. Ach ne, da kann es ja Geld kosten, wenn so ein Laden Verluste in den Einnahmen hat.

Man könnte als Handel ja eine Backup-Lösung neben Bargeld haben. aber das kostet ja. Eine Gratis-Garantie ist immer besser.

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl