Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handel will Garantie gegen Störung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handel will Garantie gegen Störung

Mehrere Tage konnte in vielen Geschäften weder mit Girokarte noch mit Kreditkarte bezahlt werden: Ausfall des Verifone H5000 – Handel verlangt Verhinderung künftiger Störungen. Mehrere Tage? Bei manchen Händler ist es noch immer so.

So eine Garantie wäre natürlich toll. Gibt es da eine Versicherung? Für jeden Scheiß haben wir eine Versicherung. Ach ne, da kann es ja Geld kosten, wenn so ein Laden Verluste in den Einnahmen hat.

Man könnte als Handel ja eine Backup-Lösung neben Bargeld haben. aber das kostet ja. Eine Gratis-Garantie ist immer besser.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl