Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitale Retuschen kennzeichnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digitale Retuschen kennzeichnen

Influencer und andere Werbeschaffende müssen in Norwegen von nun an explizit kennzeichnen, wenn das Aussehen von Personen in Werbeanzeigen geändert worden ist: In der Werbung müssen digitale Retuschen von Personen markiert werden. Oh weh, das könnte voll werden.

Anderseits was muss gekennzeichnet werden? Filter? Verschiebungen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl