Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Hangouts wird beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Hangouts wird beendet

Ende 2022 ist Schluss mit Hangouts, Google schließt einen weiteren Chat-Dienst: Google schließt Hangouts im November. Also mal wieder stirbt Hangout und geht in etwas Anderem auf.

Google Hangouts war schon mal in Google+ integriert, das war so eine Art Facebookm wurde aber 2019 eingestellt. Nun also wird Hangouts zu Chat und der Videochat geht in Google Meet auf.

Related Articles

Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme
Weltnetz

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber: Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist...

Posted on by Frank Stohl