Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Hangouts wird beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Hangouts wird beendet

Ende 2022 ist Schluss mit Hangouts, Google schließt einen weiteren Chat-Dienst: Google schließt Hangouts im November. Also mal wieder stirbt Hangout und geht in etwas Anderem auf.

Google Hangouts war schon mal in Google+ integriert, das war so eine Art Facebookm wurde aber 2019 eingestellt. Nun also wird Hangouts zu Chat und der Videochat geht in Google Meet auf.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl