Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Hangouts wird beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Hangouts wird beendet

Ende 2022 ist Schluss mit Hangouts, Google schließt einen weiteren Chat-Dienst: Google schließt Hangouts im November. Also mal wieder stirbt Hangout und geht in etwas Anderem auf.

Google Hangouts war schon mal in Google+ integriert, das war so eine Art Facebookm wurde aber 2019 eingestellt. Nun also wird Hangouts zu Chat und der Videochat geht in Google Meet auf.

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl