Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal Jukebox.

So schaut ein Lied in unendlich aus.

Bei der ersten Version lud man eine mp3-Datei hoch – was natürlich rechtlich sehr fraglich ist. Nun kommt die Musik von Spotify, was dann okay ist.

Related Articles

Album-Tipp: Ages – Roots
Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl