Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimaleugner aus Gewohnheit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimaleugner aus Gewohnheit?

Wie kann es sein, dass wir alles über die Klimakrise wissen und trotzdem so wenig dagegen unternehmen? Das frage ich mich schon seit den 90er Jahre. Aber wenn man mal den falschen Weg eingeschlagen hat, ist es nicht so einfach dies einzugestehen: Der verletzte Mensch.

Der bis vor 15 Jahre war es noch schick sich über die Umweltspinner lustig zu machen.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl