Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimaleugner aus Gewohnheit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimaleugner aus Gewohnheit?

Wie kann es sein, dass wir alles über die Klimakrise wissen und trotzdem so wenig dagegen unternehmen? Das frage ich mich schon seit den 90er Jahre. Aber wenn man mal den falschen Weg eingeschlagen hat, ist es nicht so einfach dies einzugestehen: Der verletzte Mensch.

Der bis vor 15 Jahre war es noch schick sich über die Umweltspinner lustig zu machen.

Related Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl