Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Japan versucht sich an Gezeitenkraftwerk


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Japan versucht sich an Gezeitenkraftwerk

Wo liegen die besten Ressourcen für erneuerbare Energien liegen? Kraft der Tiefsee: Japan testet Strömungsturbinen zur Energiegewinnung. Wir sind ja vor um die 15 Jahren auch schon mal so weit gewesen – jedoch reichte es bei uns nur für den Werbespot:

Das passiert halt, wenn man mehr Geld in das Marketing steckt, als in die die Technik.

Dazu hatte es damals e-on in der Hand.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl