Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Japan versucht sich an Gezeitenkraftwerk


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Japan versucht sich an Gezeitenkraftwerk

Wo liegen die besten Ressourcen für erneuerbare Energien liegen? Kraft der Tiefsee: Japan testet Strömungsturbinen zur Energiegewinnung. Wir sind ja vor um die 15 Jahren auch schon mal so weit gewesen – jedoch reichte es bei uns nur für den Werbespot:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das passiert halt, wenn man mehr Geld in das Marketing steckt, als in die die Technik.

Dazu hatte es damals e-on in der Hand.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl