Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeepL mit Screenshot-Funktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DeepL mit Screenshot-Funktion

Der Übersetzungsdienst DeepL bietet nun ins einen Windows und Mac-App die Möglichkeit einen Bildschirminhalt via Screenshot zu übersetzen: DeepL bietet jetzt Übersetzungen per Screenshot an. Das ist sehr praktisch und war bei mir nach dem Update noch nicht angewählt.

Mit Steuerung + F8 erscheint ein Fadenkreuz, mit dem man einen Bereich am Bildschirm markiert. Dieser wird dann instantan übersetzt.

Das ist gut, denn in vielen Apps kann Text nicht markiert werden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl