Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Turkiye statt Turkey

Weil aber auch ein nordamerikanischer Vogel diesen Namen trägt, drängt Präsident Erdogan auf eine Änderung: Türkei will nicht mehr „Turkey“ heißen. Nun, das fällt denen aber bald auf.

Wobei Turkey mit Cold Turkey auch für den kalten Entzug von Drogen steht.

Istanbul nennt sich ja auch nicht mehr Konstantinopel, von daher.

Related Articles

Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl