Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Turkiye statt Turkey

Weil aber auch ein nordamerikanischer Vogel diesen Namen trägt, drängt Präsident Erdogan auf eine Änderung: Türkei will nicht mehr „Turkey“ heißen. Nun, das fällt denen aber bald auf.

Wobei Turkey mit Cold Turkey auch für den kalten Entzug von Drogen steht.

Istanbul nennt sich ja auch nicht mehr Konstantinopel, von daher.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl