Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei verfolgt rechten Hass wenig ambitioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei verfolgt rechten Hass wenig...

Da hatte Jan Böhmermann zur letzten Sendung vor der Sommerpause am Freitag noch einen Kracher: Wo die deutsche Polizei bei der Verfolgung von Straftaten im Internet versagt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wobei die Polizei kein Problem mit dem Internet hat, bei der Pimmel-Sache klappte es ja hervorragend. Die Polizei hat bei rechte Straftaten mit der Verfolgung ein Problem.

Da gibt es seit Jahren ein Milljöh-Verhalten bei der Polizei, das eigentlich nicht geht. Mein Tipp: wenn die Polizei so richtig auf etwas angesetzt werden soll, es stets als linke Gewalt betitelten, dann läuft der Polizeiapparat auf Hochtouren.

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
RTLplus kurz vor Start
Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl