Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videosprechstunde beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videosprechstunde beliebt

Nein, doch, ohh: Video-Sprechstunde beim Arzt wird immer beliebter. Sind krank zu einem Arzt zu schleppen, um dann im Wartezimmer mit andere Kranke warten um dann schnell beim Arzt abgefertigt zu werden, das ist nicht mehr die erste Wahl? Was Alternativen so anrichten können.

Klar wird es nicht nur Videosprechstunden geben, aber vieles könnte man mit der Videosprechstunde schneller und CO2-neutraler abwickeln.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl
eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl