Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vodafone 5G Parfüm

Der Mobilfunk und Kabelanbieter Vodafone hat nun ein Parfüm im Programm: 5G-Parfüm von Vodafone: Schatz, ich glaube, hier riecht es nach EDGE. Wenn man kein 5G hat, kann man wenigstens danach riechen?

Wobei ich mich zur Zeit über die Vodafone-Netzabdeckung kaum beschweren kann. Wir sind gerade in einer guten Phase, das wechselt ja manchmal leider.

Ich bin ja seit 1998 bei Vodafone, was damals noch D2 Mannesmann nannte. Da gab es einige Auf und Ab in Sachen Netzabdeckung. Über die Jahre.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl