Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vodafone 5G Parfüm

Der Mobilfunk und Kabelanbieter Vodafone hat nun ein Parfüm im Programm: 5G-Parfüm von Vodafone: Schatz, ich glaube, hier riecht es nach EDGE. Wenn man kein 5G hat, kann man wenigstens danach riechen?

Wobei ich mich zur Zeit über die Vodafone-Netzabdeckung kaum beschweren kann. Wir sind gerade in einer guten Phase, das wechselt ja manchmal leider.

Ich bin ja seit 1998 bei Vodafone, was damals noch D2 Mannesmann nannte. Da gab es einige Auf und Ab in Sachen Netzabdeckung. Über die Jahre.

Related Articles

Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl