Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türe auf dem Mars entdeckt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türe auf dem Mars entdeckt?

Der Mars-Rover hat einen Eingang auf dem Mars entdeckt: Curiosity-Rover der NASA macht kuriose Entdeckung.

Bildquelle: NASA/JPL-Caltech/MSSS

Da sollte man mal näher ran fahren und nochmals fotografieren. Denn meist ist es ein Spiel von Licht und Schatten – der Rest macht unser Gehirn.

Ashwin Vasavada, Projektwissenschaftler im Mars Science Laboratory, erklärte auf Nachfrage, dass die Abbildung keine Nahrung für Verschwörungstheoretiker darstelle. Auch sei die Formation definitiv nicht der Eingang zu einem Dungeon-Level eines Videospiels.

Schade.

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl