Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türe auf dem Mars entdeckt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türe auf dem Mars entdeckt?

Der Mars-Rover hat einen Eingang auf dem Mars entdeckt: Curiosity-Rover der NASA macht kuriose Entdeckung.

Bildquelle: NASA/JPL-Caltech/MSSS

Da sollte man mal näher ran fahren und nochmals fotografieren. Denn meist ist es ein Spiel von Licht und Schatten – der Rest macht unser Gehirn.

Ashwin Vasavada, Projektwissenschaftler im Mars Science Laboratory, erklärte auf Nachfrage, dass die Abbildung keine Nahrung für Verschwörungstheoretiker darstelle. Auch sei die Formation definitiv nicht der Eingang zu einem Dungeon-Level eines Videospiels.

Schade.

Related Articles

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl