Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

90 Prozent der Korallen geschädigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
90 Prozent der Korallen geschädigt

Eine für diese Jahreszeit ungewöhnliche Hitzewelle mit Temperaturen von fast 50 Grad Celsius stresst das Riff: 90 Prozent der Korallen geschädigt. Da die Temperaturen ja noch steigen, können wir uns wohl von den Korallen verabschieden.

Man kann versuchen weiter im Norden, wo das Wasser kühler ist, neue Kolonien anzusiedeln, aber im Endeffekt war es das für die Korallen. Für die Mimosen ist es einfach zu warm.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl