Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

90 Prozent der Korallen geschädigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
90 Prozent der Korallen geschädigt

Eine für diese Jahreszeit ungewöhnliche Hitzewelle mit Temperaturen von fast 50 Grad Celsius stresst das Riff: 90 Prozent der Korallen geschädigt. Da die Temperaturen ja noch steigen, können wir uns wohl von den Korallen verabschieden.

Man kann versuchen weiter im Norden, wo das Wasser kühler ist, neue Kolonien anzusiedeln, aber im Endeffekt war es das für die Korallen. Für die Mimosen ist es einfach zu warm.

Related Articles

Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl