Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Dorfromantik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Dorfromantik

Es gibt mal wieder einen Spiele-Hit aus Deutschland: Dorfromantik. Ein kleines Aufbauspiel, an dem man Karten aneinanderlegt und so eine schöne Landschaft bekommt, oder auch nicht.

Grob könnte man sagen: es ist Carcassonne ohne andere Spieler – also so grob. Leider gibt es das Spiel erst nur auf Steam Windows. Es geht auch nicht GeForce-Now.

Dorfromantik
Dorfromantik
Entwickler: Toukana Interactive
Preis: 10,39 €

Endlich mal ein gemütliches Aufbau-Spiel ohne viel Stress.

Das Spiel wurde von Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert, was auch schon das gelungene Downhill-Spiel Lonely Mountains Downhill gefördert hatte.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Da ist er nun berühmt und will nicht mit Frauen spielen: Ninja reagiert auf Kritik zu seiner Entscheidung, nicht mit Frauen zu streamen. Das nennt man übrigens Chilling-Effekt....

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl