Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice und die Lohnkürzungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice und die Lohnkürzungen

ich denke, da gehen Chefs zu sehr von sich aus: Homeoffice ist kein Grund, den Lohn zu kürzen. Denn wer zuhause ist, arbeitet weniger – so wohl der Gedanke.

Studien beweisen das Gegenteil und eigentlich sollte der Angestellte mehr Geld bekommen, stellt er doch seine private Infrastruktur gratis zur Verfügung, die der Arbeitgeber spart.

Wir haben also nun Chefs die einfach dumm mehr Geld, ach was, viel mehr Geld verdienen wollen. Wie wäre es, wenn man einem Chef – nur so als Vorbildfunktion – sein Gehalt kürzt, wenn er nicht schwitzend vor Arbeit im Büro sitzt?

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Indiana Jones-Reboot mit Ford?
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl