Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn es bei Firmen nicht so läuft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn es bei Firmen nicht so läuft

Das hört sich nicht gut an: Slack erklärt „Paradebeispiel für komplexes Systemversagen“. Überspitzt gesagt: der Praktikant hatte das falsche Script zur falschen Zeit mit den falschen Rechten gestartet.

Zu Ostern gab es ja so etwas ähnliches im PR-Bereich: Der Kinder-Rückruf ist eine Lehrstunde in schlechter Krisen-PR (Pay-Content).

Was auch nicht gut ankam: Bundesnetzagentur untersagt „Telekom StreamOn“ und „Vodafone Pass“. Tja, noch darf der Kommerz das Netz nicht ganz kaputt machen, oder wie sagt man dazu heute? monetarisieren.

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl