Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hausdurchsuchung ohne Folgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hausdurchsuchung ohne Folgen

Der älteren Tochter sei mit Waffe am Kopf die Decke weggezogen worden: Cobra stürmte Einfamilienhaus. Eine Spezialeinheit der Polizei in Österreich stürmte ein Familienhaus wegen verdacht auf Cannabis-Plantage.

Die 24-Jährige habe noch geschlafen, die 13-Jährige habe sich unter der Dusche befunden, so die Betroffene gegenüber noe.ORF.at. Trotz eindringlicher Bitte der Mutter dementsprechend nicht ins Badezimmer zu gehen, seien zwei Männer dort eingedrungen. „Sie haben ihr nicht erlaubt, sich zuvor anzuziehen“, erzählt die Mutter.

So muss man Drogenbarone behandeln. Allerdings hatte die Familie nichts. keine Plantage, auch nicht in der Vagina der Tochter. Keine der beschriebenen Dinge die den Anfangsverdacht auslöste waren vorzufinden.

Außerdem sei im Durchsuchungsbefehl die Rede von abgedunkelten Fenstern und einem „szenetypischen Entlüftungsrohr für Cannabis-Indoorplantagen“ im Dachbodenfenster gewesen. „Beides stimmt nicht. 

Was passiert nun? Na nichts. Nicht mal eine Entschuldigung.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß

Posted on by Frank Stohl
Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl