Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tafeln bekommen weniger, brauchen mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tafeln bekommen weniger, brauchen mehr

Die Nachfrage steigt, die Spenden gehen zurück: Tafeln in Deutschland: „So geht das nicht weiter“. Nun kommt die Stunde der Milliardäre – die können nun spenden. Wir haben über 1000 in Deutschland.

Alles wird teurer, da fallen die, die wenig haben durch das Raster und die, die viel zu viel haben, schauen zu.

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl