Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland zahlt Schulden früher zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland zahlt Schulden früher zurück

Griechenland hat seine gesamten Schulden beim IWF fast zwei Jahre früher als geplant zurückgezahlt: Griechenland tilgt IWF-Schulden vorzeitig. Während des Griechenland-Krise schenkten wir Griechenland kein Geld, sondern gaben selbstlos Kredite.

Nur falls immer noch jemand denkt, die hätten Geld geschenkt bekommen. Nein.

Wobei noch lange nicht alle Schulden aus der Zeit weg sind, das dauert noch gut 50 Jahre. Aber die Impulse sind dafür gut.

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl