Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?

Aus den Netzwerken des Bundes und anderen Behörden sind nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im großen Maßstab Änderungen von Wikipedia-Inhalten vorgenommen worden: Tausende Wikipedia-Änderungen aus deutschen Behörden-Netzen. Wie? Die Regierung optimiert das Archiv?

Falschbehauptung, Verunglimpfung, tendenziöse Entstellung

Wie? Die Regierung macht Wikipedia kaputt?

Könnte man da mal nach schauen, wer das war und fragen: warum? Ein Wahlversprechen war es ja nicht. Hat jetzt ja in den letzten Tagen so keinen interessiert. Zu viel Putin-Fakenews im Kanal.

Related Articles

Das war es mit Nokia
Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl