Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre Pebble


Die erste Pebble ging 2012 bei Kickstarter online und feiert nun ihr 10. Jubiläum: 10 Jahre Pebble – Die Erfinder der Smartwatch. Die hatte ich damals auch. War zugleich mein erstes Kickstarter-Projekt.

Die Idee einer Smartwatch war gut, die hohe Überzeichnung hat bei anderen Hersteller wie Samsung und Apple für eigene Produkte gesorgt.

Inzwischen ist die Apple Watch auch richtig gut, die ersten Versionen waren es nicht. Aber immer noch besser als die Pebble – die Idee war gut, das war es aber auch schon.

Inzwischen ist Pebble ja in Fitbit aufgegangen. So richtige weitere Innovationen kamen aber auch nicht.

Related Articles

Karte unseres Genoms
Technikwelt

Karte unseres Genoms

Eine neue Karte des menschlichen Genoms wird als Pangenom bezeichnet und könnte jene DNA-Abschnitte erklären: Neue Karte unseres Genoms will alle genetischen Variationen erfassen....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl