Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Christen werden zur Minderheit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Christen werden zur Minderheit?

Nach Jahrhunderten gibt es in Deutschland erstmals keine kirchlich gebundene Bevölkerungsmehrheit mehr: Konfessionelle Christen in Deutschland in der Minderheit. Seit den 1960er Jahren sinkt die Anzahl der Christen kontinuierlich.

So langsam sollte dann wohl in der Kirche doch etwas passieren. Das 2000 Jahre alte Programm hat nach dem Testament 1 und 2 kein Update mehr erhalten. Ob Gott+ der Durchbruch sein wird…

Mit den Boomern wird da auch in den nächsten Jahren ein weiterer großer Teil wegbrechen.

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl