Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Dienst gratis, dafür Werbung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Dienst gratis, dafür Werbung

Entweder haben die Leute weniger Geld oder es gibt zu viel Angebote in Sachen Streaming-Service: Mit Freevee kommt Amazon Disney+ und Netflix zuvor. Wobei der rest auch schon Pläne hat, quasi einen Streaming-Dienst der gratis ist, den neusten scheiß nicht hat und zu Beginn Werbung und dazwischen Werbung kommt.

Vorteil gegenüber Linear-TV: man kann bestimmen wann es los geht.

Related Articles

TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl