Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fernsehen der 1980 der Hit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fernsehen der 1980 der Hit?

Wen begeistern die alten Serien heute eigentlich noch? Serien der 80er – alles retro oder was? Nun, kurz zusammengefasst: alle 30 Jahre kommt der kram von früher wieder.

Warum? Nun, die Menschen von den frühen 1980er sind nun erwachsen. Der stress der Kinder ist rum und man kann mal wieder schauen. Altbekanntes gefällt da wohl besser als hektisches neumodisches Zeug.

Was der Generation davor der Schlager mit seine Stadl war, wird bald was anderes sein und in 10 Jahren ist es wieder anders. So viel zum Thema, die Welt ist nicht dynamisch.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2

Fast 20 Prozent Marktanteil generierte RTL II mit der Free-TV-Premiere von Staffel 4: «The Walking Dead» schießt durch die Decke. Wie solld as dann erst zur 5. Staffel werden? Die...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl