Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fernsehen der 1980 der Hit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fernsehen der 1980 der Hit?

Wen begeistern die alten Serien heute eigentlich noch? Serien der 80er – alles retro oder was? Nun, kurz zusammengefasst: alle 30 Jahre kommt der kram von früher wieder.

Warum? Nun, die Menschen von den frühen 1980er sind nun erwachsen. Der stress der Kinder ist rum und man kann mal wieder schauen. Altbekanntes gefällt da wohl besser als hektisches neumodisches Zeug.

Was der Generation davor der Schlager mit seine Stadl war, wird bald was anderes sein und in 10 Jahren ist es wieder anders. So viel zum Thema, die Welt ist nicht dynamisch.

Related Articles

Love, Death & Robots, Staffel 3
Fernsehwelt

Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon...

Posted on by Frank Stohl
RTL sendet in UHD aka 4k
Fernsehwelt

RTL sendet in UHD aka 4k

HD+ baut das UHD-Angebot weiter aus und ermöglicht seinen Kunden ab dem 28. und 29. April 2018 den Empfang des linearen UHD-Kanals: „RTL Ultra“ startet Ende April. Hm,...

Posted on by Frank Stohl