Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona-Regeln mit Drohnen durchsetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Corona-Regeln mit Drohnen durchsetzen

Wenn Science-Fiction etwas Realität wird: Lockdown in Shanghai – Drohnen setzen Coronaregeln durch. Fliegende Drohnen überwachen die Menschen – na ab wann die wohl Schießen können?

Ein jetziger Politiker sagt zu bewaffneten Drohnen natürlich „nein“, die nächste Generation „vielleicht“ und dann haben wir den Schlamassel.

Bei den Militär-Drohnen hat Deutschland ja auch erst auf Aufklärung gesetzt, nun wird bewaffnet.

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl