Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handystrahlung, Gehirnstoffwechsel und Nahrungsaufnahme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handystrahlung, Gehirnstoffwechsel und...

Wissenschaftlerinnen der Universität zu Lübeck decken Einfluss von Handystrahlung auf Gehirnstoffwechsel und Nahrungsaufnahme auf: Einfluss von Handystrahlung auf die Nahrungsaufnahme nachgewiesen.

Das Forschungsteam schließt aus diesen Ergebnissen, dass Handystrahlen nicht nur einen potenziellen Faktor für übermäßiges Essen beim Menschen darstellen, sondern dass sie auch die Energiehomöostase des Gehirns beeinflussen.

Ah, deswegen werden die Menschen immer dicker. Zum Glück ist die Nutzung des Smartphones vom Ohr weg eher zum Bauch gewandert.

Wer also gerne zunehmen möchte, sollte erst eine Stunde am Ohr telefonieren und dann genügen Essen bereitstehen haben.

Achtung: dies ist EINE Studie, keine Bodenständige Feststellung der Wahrheit.

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl