Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rasenmäher-Simulator für PS5/XBox/PC


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rasenmäher-Simulator für PS5/XBox/PC

Wer keinen Rasen hat, kann nun in bester Qualität auf der Playststaion 5 den Rasen mähen: Ihr könnt auf der PS5 jetzt Rasen mähen – Ist komplexer, als ihr denkt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also der Lawn Mowing Simulator sollte es nun noch in VR geben. Ein Battle Royale würde sich auch noch anbieten. Aber dann ist schon wieder zu viel Action im Spiel. Wer also in Ruhe Rasen mähen möchte, um die 20 Euro kostet der Simulator.

Bildquelle: Skyhook Games / Curve Games

Gibt es schon einen Saugroboter-Simulator? Also steuern müsste man da dann nichts, aber vor dem Saugen der Wohnung die KI programmieren und dann schauen wie gut es klappt… also ganz so wie 1991 von Origin das Spiel Omega. Da programmierte man jedoch Panzer, das geht heute natürlich gar nicht. Machte aber damals enorm Spaß.

Related Articles

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine Schlumpfbeeren,...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Switch Firmware-Update
Spielewelt

Nintendo Switch Firmware-Update

In der Spieleindustrie ist Nintendo ein Garant für langsames handeln: Nach 5 Jahren könnt ihr endlich Ordner auf der Switch erstellen. Also Spiele gruppieren, jedoch mit...

Posted on by Frank Stohl