Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitch und seine Streamer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitch und seine Streamer

Sein eigener Chef zu sein ist das eine: Twitch frisst seine Kinder – Ein deutscher Streamer sagt „Mich macht das kaputt“. Zu viel zu arbeiten das Andere.

Das problem: will man erfolgreich sein und gut gelistet sein, muss man oft und lange streamen. Irgendwann ist das dann aber dann wohl doch zu viel.

Ich brauche Pause von negativer Energie und Twitter und YouTube-Kommentaren. Ich brauche Pause davon, mitzuerleben, wie die Wertigkeit einer Person anhand ihrer Follower berechnet wird. Mich macht das kaputt.

Das kommt dann noch oben drauf.

Ganz bestimmt kein leichter Job, aber welcher ist das schon.

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl